Foto www.selbstfahrer-treffen.de Karte Logo Selbstfahrer e.V. Brakel

Info 06.03.2022

Achtung! Keine Rückmeldung/Antwort vom 02.04.22 bis zum 02.05.22 möglich.

 

Hallo liebe Freunde,

das vorläufige Programm für 2022 steht!

Die persönlichen Einladungen zum 23. Selbstfahrer-Treffen sind raus.

SF2022-Schild

23. Selbstfahrer-Treffen 26.05.2022 – 29.05.2022 (Himmelfahrt)

Download zum Ausdrucken:

Flyer 2022 Seite 1
Flyer 2022 Seite 2
Platzordnung

Wer keine Einladung bekommt, war entweder böse, hat eine neue E-Mail Adresse, auf der Anmeldung unleserlich geschrieben oder wurde schlichtweg vergessen. (bitte ggf. unter: eMail nachfragen)

Wer seine Einladung doppelt bekommt, den haben wir doppelt gerne (hoho) oder es sind unterschiedliche/mehrere E-Mail Adressen hinterlegt.

Denkt bitte daran, dass das Treffen von eurer aktiven Beteiligung lebt.

Wer möchte, kann sich im kommenden Jahr mit einen Workshop, Bildvortrag oder sonstiger Aktivität einbringen.

In diesem Sinne, Berti und das Selbstfahrer-Team

PS Die Bilder gibt es wie immer (viel, viel) später.

 

 

 

 top 

Infos:

Selbstfahrer e.V.
03212-1179372
eMail
Impressum
Datenschutz Datenschutz

Anfahrt-Skizze /
GPS-Koordinaten