Foto www.selbstfahrer-treffen.de Karte Logo Selbstfahrer e.V. Brakel

Rückschau: Feedback zum Treffen 2004

Wir waren 2003 und 2004 mit dabei. 2005 sind wir auch wieder da und das natürlich, weil es uns sehr gut gefallen hat. Verbessern??? - uns fällt nichts ein.

Wilfried und Petra, Weiterstadt 

Moin Moin! Leider konnte ich aus beruflichen Gründen 2004 nicht teilnehmen, wo doch 2003 so super war!! Wir freuen uns umso mehr auf das Treffen 2005!!! tc aus lg (der mit dem Kisten-Womo)

Thomas C. Gade, Lüneburg 

Mein Bericht zum Treffen 2004: Ja , was gibt`s denn zu verbessern ? NIX !! SUPER - SUPER . Bis denne ...

Sabine u. Günter, Nordhorn 

Wir waren zum zweiten mal dabei. Sehr gut organisiert, äußerst familiär, weiter so!!

Gruss aus der Eifel

Alexander Steinhäuser, Düngenheim

Also man könnte, man sollte.... alles blödsinn, es war wie immer topfit auch das Wetter, war halt mal was anderes. Also auf nen Döner, nen Chilie und nen Rheder in 2005! So denn, Nette & Thomas, Lage und anywere

Nette & Thomas, Lage und anywere 

Super, danke für eurere Mühen und Schweißausbrüchen, bitte nächstemal besseres Wetter, Sonne und min. 30 Grad celsius, leider haben wir uns nee super Erkältung zu gezogen - hatten keinen bzw. zu wenig Hustensaft mitgenommen, aber es kann ja nur besser werden!

Grüße Thomas

Thomas Groppe, Münster 

Hallo Präsi!
Das Treffen war mal wieder Spitze, wie die anderen übrigens auch. Natürlich kommen wir wieder, uns wirst Du nicht mehr los.
Tzz Tzz, da lobt doch wirklich einer das Rheder !!!!!!!!

Gruß Andreas

Andreas, Fürstenberg 

Das war mal wieder richtig toll. Wenn das Wetter etwas besser gewesen wäre, dann hättet Ihr bestimmt mehr Bier verkauft. Aber ich denke, dass das 2005 wieder klappt.

Ich hatte ja den Reisefotografie Workshop angeboten. Es wäre toll wenn ich das 2005 als Veranstaltung mit Praxisanteil anbieten dürfte. Sprich Freitag Einführung und Exkursion und am Samstag Besprechung und Vertiefung. Die Tage deshalb, damit, falls möglich noch am Freitag ein Labor die Filme entwickeln könnte. Falls das nicht geht, dann machen wir das halt digital. Könnt und wollt Ihr das ins Programm mit aufnehmen?

Wir freuen uns schon wieder gewaltig. 2005 dann wieder mit unserem Bus(si) und nicht mit ner E-Klasse...

Timm Lohmann und Sandra Friede, Bremen 

Moin Moin liebe Leute,
Schäfers Heinz mein Name. Jau, ich war 2004 dabei, und es hat mir jod gefallen! Nur leider hatte das Wetter nich richtig mitgespielt. Aber das hatte der Stimmung keinen Abbruch getan.

Euer Gräflich Mengersen’sches Rheder Dampfbier war echt der Hammer und zu fairen Konditionen (...es hatte tatsächlich magische Wirkung!). Auch das Essen war super, danke und Gruss an Jumbo!

Sehr interessant waren auch die Diavorträge und die Workshops. Besonders "Ghana -8 Wochen Buschkrankenhaus" und "Stuhlgang auf Reisen".

Mein Vorschlag für 2005: Wie wäre es mit ner VIP-Lounge? Ich stelle mir da so einen kleinen abgesterrten Bereich vor (Leute mit Trekking-Sandalen und/ohne Socken habe da keinen Zutritt!!), mit einer Bar (an der es Cocktails gibt!), gemütlichen Sitzgelegenheiten und ein wenig House-Mucke. Dann könnte ich endlich meine Juppie-Freunde mitbringen...

Fazit:
War ne Runde Sache, euer Selbstfahrer-Treffen! Supie, echt supie in Brakel - komme gerne wieder.

PS
Viele Grüsse auch an euren Präsi: Berti, ich hab immer noch nen Faible für Bargeld in Plastiktüten!

Euer Schäfers Heinz!

Heinz Schäfer, Hamburg 

Tag zusammen,

erstmal vielen dank für das wieder super gestaltete Treffen 2004, leider waren wir (die 4 Münsteraner + 1 Hund) nur 1Tag und eine Nacht bei euch auf dem Treffen, leider war Bad Kissingen gleichzeitig, nächstes Jahr (2005) bleiben wir aber länger!!

Was uns eigentlich nicht so gefallen hat war die Trinkwasserversorgung für ca. 4 Tagen bevoraten ist schon ein bißchen heftig, vielleicht kann man dieses ändern auch wenn nur eine Zapfstelle für Trinkwasser eingerichtet wird, ansonsten wie geschrieben super...

Bis nächstes Mal .......

Thomas, Münster 

Anmerkung des Präsi:

Danke für die Rückmeldung. Schön das es Euch gefallen hat. Zum Thema Trinkwasser: "Das kann doch nicht sein, Reiseprofi und dann kein Wasser für 4 Tage dabei? Was macht Ihr denn in der Wüste???"

War nur Spaß, sind natürlich für jede konstruktive Kritik dankbar. Es gab die Möglichkeit an der Feldküche Trinkwasser zu holen. Das Wasser an den Duschen war Trinkwasser, wir haben jedoch bewußt ein Schild "kein Trinkwasser" drangemacht. Aus Vorsichtsgründen. Wir haben es aber selbst auch benutzt.

Wir freuen uns auf Euch im kommenden Jahr.

Viele Grüße

Berti, Brakel 

 zurück zur Übersicht     top 

Sub-Navigation

Rückschau
 zurück zur Übersicht

Infos:

Selbstfahrer e.V.
0175 - 9601435
eMail
Impressum

Anfahrt-Skizze /
GPS-Koordinaten