Rückschau: Feedback zum Treffen 2005
Wie die Jahre vorher gut organisiertes Treffen. Absolut nettes Ambiente, nette Leute (für das Wetter konnte keiner was). Dafür gab es beim Rausfahren viel zu sehen. Weiter so, wir werden bestimmt wieder kommen.
Alexander Steinhäuser (MAN 630), Düngenheim
Es war das feuchteste Treffen in der 6 jährigen Geschichte der Selbstfahrer, hauptsächlich durch den Regen. Trotzdem gelungen wie immer,weiter so.
Andreas & Martina (Bierkutschers), Fürstenberg
Hallo, erstmal grosses Lob an Euch. War ein interessantes Treffen mit vielen netten Leuten.
Das Wetter möchte ich nächstes Jahr ein wenig besser bitte,aber die Fahrbahn über die Wiese sollte in jedem Fall gut bewässsert werden und vielleicht vorher etwas umgepflügt..
Das war ein echtes Highlight,sollte fester Programmpunkt werden.
Super weiter so,sind im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei mit unserem Hanomag(hoffentlich dann nicht ganz alleine, obwohl wir uns gut aufgehoben gefühlt haben in eurer Gemeinschaft). Lob noch an die Küche,das Essen,besonders diese Fleischtaschen,war erste Sahne.
Dirk Lattermann, Bielefeld
Mein Bericht zum Treffen 2005:
es war super,trotz regen.... ich würde nächstes jahr gerne wiederkommen....
Mathias Hoffmann, ???
Ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken!
Aus unserer Sicht eines der schönsten Treffen des Jahres, lockere Atmosphäre, super Wiese, massig nette Leute und interessante Fahrzeuge! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!
Reinhard Stuckmann, Krefeld
Sehr netter und kleiner Kreis von "Selbstfahrern". Wer keine Lust zum Kochen hatte konnte sich an leckeren Sachen erfreuen. Sehr schön, das genügend überdachte Sitzplätze zur Verfügung standen. Wenn das nächste Mal die Wiese vorher noch gemäht wird, noch besser....
Stefan, Dorf vor Hannover
Das Selbstfahrertreffen war super organisiert, ich habe viele nette Leute kennen gelernt und klasse Geschichten am Lagerfeuer gehört ! Natürlich kam die Technik auch nicht zu kurz.... leider war das Wetter nicht so toll ... hat aber trotzdem spaß gemacht !
Stephan Plümer, Westerstede
Super Sache war das! DANKE euch allen für die Prima Orga und Herzlichkeit, sowie den guten Infos zu Reisen und Leben..
Bis zum nächsten Mal...
Ralf Dietrich, Vulkaneifel
Die ultimative Legitimation der Anschaffungen Buddelhosen, Regenjacken, Gummistiefel, Hochdruckreiniger, Regenmarkise, Standheizung, Bergegurt. Das Wetter war absolut spitze und eine nette Abwechslung zu dem lästigen Geschwitze 2003 (eine Klimaanlage haben wir nämlich nicht). Die Kinder hatten lang Spaß (nur Miele, Miele sagte Tante, die alle Waschmaschinen kannte...), die Verpflegung war wie immer super (für ein gewisses Kurzhauberteam wegen nächtlich piepender Gasalarmauslösung allerdings schlafzehrend...), der Diavortrag von A.G. wie immer legendär und außerdem wollte ich immer schon einmal hinter einem Trecker herfahren (danke Jumbo).
Wir sind gespannt, welches klimatische Highlight ihr euch für 2006 einfallen lasst. Das Nordlicht 2003 (jawohl, es war eins, ihr ungläubigen Dampfbiersauger!!!) war ja auch legendär.
Die zunehmende Ducato Population ermöglicht vielleicht auch ein nettes Spektrum neuer Wettbewerbe:
- Wer hat die lustigste Sat-Schüssel?
- Prämierung der schönsten Geranienampel und des originellsten Gartenzwergs.
- Workshops:
- Wir bauen uns faltbare Jägerzäune
- wie lege ich meine Enduro und meinen Mog tiefer?
- Kamasutra im Alkoven
- 100kg Nutzlast und die Zahnbürste muss noch mit - was nun?
- Vorbereitung der geführten ADAC Tour "mit 300 weißlackierten Markenkollegen ins Zweistromland" (Saddam aleikum)
- Wahl des intolerantesten Treffenteilnehmers
Verbesserungsvorschlag: Es wäre einfacher, wenn man sich für das Treffen nicht dauernd anmelden müsste, sondern wenn man so etwas wie eine Begründung (ärztliches Attest oder so) für das Nichterscheinen abgeben könnte.
Die Selbst(hintermTreckerher)fahrer vom Team Trude, Frothburgh (Schaumburg)
Euer Treffen ist das Beste, käh Thäma. Allerhop, diesmal kommt das Sonnenöl mit,wär ja gelacht,wenndie gute Stimmung nicht noch durch ein paar Kilo Sonne getopt werden könnte. Hasta luego!!!!
Rainer Möller, Dirmstein
zurück zur Übersicht top
|