Foto www.selbstfahrer-treffen.de Karte Logo Selbstfahrer e.V. Brakel

Rückschau: Feedback zum Treffen 2006

Hallo liebe Macher des Selbstfahrertreffens,
vielen Dank für das tolle Wochenende, schade, dass wir Euch schon am Samstag verlassen mussten. Das Wetter hätte geringfügig besser sein können, aber wenigstens hat es nicht geschneit. Es war ja nur ein wenig feucht und kühl. Maikühl?

Hoffentlich kneifen im nächsten Jahr nicht so viel Mopedfahrer bei der Ausfahrt, es ist ja ringsum wirklich Motorradland.

Toll, dass Ihr immer so prima Vorträge organisieren könnt. Ich möchte keinen hervorheben, denn es sind ja alles Laien, die ihr bestes geben. Bitte: Macht so weiter und wir besuchen Euch wieder.

Gerolf + Gisela Hinz, Braunschweig

Hut ab, wirklich tolles Treffen! Nur den Nahmen solltet ihr ändern, in »Die - Brakeler - Heilschlamm - Tage«. Der tägliche Spaziergang im Watt war echt prima und das Traktortreffen am Sonntag auch. Könnt ihr das mit dem Termin des Treffens, im nächsten Jahr, nicht so legen, dass er mit der Lachswanderung auf das gleiche Wochenende fällt? Hat echt Spaß gemacht! Im nächsten Jahr gern wieder! Noch mal danke an das Selbstfahrer Team für die schönen Tage.

Rene, Kerstin, Jenni und die Jungs aus Stiege 

Hallo Selbstfahrer, das war ein tolles Wochenende!
Ein grosses Lob an die Orga – es hat richtig Spaß gemacht! Bin im nächsten Jahr gerne wieder dabei! Mein Verbesserungsvorschlag für 2007 wäre: Tribünen für die Zuschauer am Abreisetag aufbauen

Vielen Dank auch für die vielen Island-Tips die ich bekommen habe – 2007 geht es endlich auf die Insel! Viele Grüsse aus dem Taunus

Björn Eldracher aus Kriftel 

Liebe Selbstfahrerinnen und Selbstfahrer, Herr Präsident!

Vielen herzlichen Dank für das wieder einmal tolle Treffen in Brakel! Euer unermüdlicher Einsatz für das Wohlergehen der Teilnehmer an ihrem eigenen Treffen, von denen einige Kurzzeitselbstfahrer das Kleingedruckte intellektuell nicht in der Lage zu verarbeiten waren, ist nur in den höchsten Tönen zu loben!

Dass meine Gattin sich schon am Samstag eher zu ihrem Gaul gezogen fühlte als ich meine neu entdeckte (ENDLICH!) Liebe für den Gerstensaft in Form eines weiteren Zechabends durchsetzen konnte mag in Anbetracht unserer frühen Anreise am Mittwoch verzeihlich sein.

War was mit dem Wetter? Ich hoffe, dass im nächsten Jahr die Zahl der Anmeldungen um den Betrag der lästigen Moserköppe sinkt.

Der Selbsterfahrungswert des Brakler Treffens kann für die stolzen Besitzer einiger 3fach bedifferentialbesperrten Boliden nicht hoch genug bewertet werden. Da fahren die Menschen teilweise 8 Monate fotografierend durch Marokko ohne dass ihnen die Erkenntnis vergönnt ist, dass die Götter der Haftreibung auf einer einfachen lippischen (?) Wiese sich scheinbar an der Theke verlustieren statt an den schlüpfrigen Karkassen ihrer Bestimmung nachzugehen! Welch Schmach -und doch Genugtuung für die Besitzer armer Leute Gefährte! Und bitte nervt nicht wieder mit der Anmeldung. 2007 steht!

Team Trude , Frothburgh (Schaumburg)   

Für uns war es das 4. und bisher schönste Treffen bei euch. Wie jedes mal habt ihr euch viel Mühe gegbe, euren Besuchern ein tolles Treffen mit Lagerfeuer und einen Hauch Abenteuer (die Abreise) zu bereiten. Ein großes Lob an euren Verein und dessen Mitgliedern für die Orga des Treffens und die Betreuung eurer Gäste. Toll ist es zu jeder Tag und Nachtzeit am Tresen sein Getränk zu bekommen so das NIE Engpässe enstehen :-) Nachdem ich von 4 Treffen 2x vom Acker geschleppt werden musste, 1x aus eigener Kraft weg gekommen bin und 1x aus Feigheit das Treffen vorzeitig verlassen habe, habe ich es nun endlich doch geschafft mir einen Syncro zu zulegen um auch bei normalen Wetterbedingungen in Brakel vom Platz zu kommen:-))
2007 sind wir wieder gerne dabei und freuen uns schon alte Bekannte und neue Leute zu Treffen. MFG Ulf und Claudia

Ulf Kaufmann aus ???  

Es war unser erstes aber bestimmt nicht letztes Treffen. Die Stimmung war toll und was die Mannschaft um den Präsidenten herum geleistet hat war toll. Vielen Dank für das schöne Wochenende. Marion und Peter

Peter Leusch aus Emmerich 

 

 zurück zur Übersicht     top 

Sub-Navigation

Rückschau
 zurück zur Übersicht

Infos:

Selbstfahrer e.V.
0175 - 9601435
eMail
Impressum

Anfahrt-Skizze /
GPS-Koordinaten